Mitmachen

Amnesty Aktion in der Fußgängerzone

Bild: Amnesty

Wir freuen uns, dass  Du bei uns mitmachen möchtest. Technischer Sachverstand ist dafür nicht notwendig, obwohl wir uns natürlich auch darüber freuen 😉 Wichtig ist vielmehr ein Interesse an unseren Themen.

Wir treffen uns jeden vierten Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen. Die nächsten Termine findest Du hier:

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns im Bezirksbüro in der Kleinen Seilerstraße 1 in Hamburg.

Du willst uns noch was fragen?

Schreibe uns einfach eine E-Mail an ak-digital@amnesty-hamburg.de.

Aktueller Hinweis:

Aufgrund der Situation rund um das Corona- Virus treffen wir uns bis auf weiteres nur noch in einer Telefon- und Video-Konferenz. Wenn Ihr euch beteiligen wollt, meldet euch per Mail, dann bekommt ihr die Zugangsdaten für die Treffen.

 

 

 

17. März 2020